Die Vereinssportseiten für Hameln [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boule: (Bouleschnecken Hameln)
Bouleschnecken kämpfen sich mühsam an die Spitze der Gruppe 1

Die Bouleschnecken mussten heute zweimal in Aktion treten. Im ersten Spiel hatte man es mit dem Spitzenreiter MAMA IST STOLZ AUF UNS zu tun. Das Team machte seinen Namen Ehre und ging gleich mit 4:0 in Front. Die Schnecken kamen nicht wie gewohnt ins Spiel und lagen bald mit 3:9 in Rückstand. Alles schien gelaufen, doch beim Stand von 4:9 gelang den Schnecken ein Vierer, der sie wieder ins Spiel brachte. Die Spannung, die auf den Schultern der Bouleschnecken lag, löste sich nun ein wenig. Der Spitzenreiter erhöhte zwar nochmal auf 10:8, aber in den letzten 2 Durchgängen wurde doch noch der Sieg perfekt gemacht. 13:10 für die Bouleschnecken lautet das Endergebnis. "Das war eine harte Nuß, ich bin froh das wir doch noch gewonnen haben. Das Team MAMA IST STOLZ AUF UNS hat uns alles abverlangt und hätte den Sieg verdient gehabt. Mit dieser Leistung kommen sie bestimmt in die nächste Runde" meinte Teamchef Niehoff sichtlich erleichtert nach dem Spiel.
Nach einer kurzen Pause stand das Spiel gegen den PERSPEKTIVKADER VON OLYMPIA 2016 aud dem Programm. Im ersten Durchgang gingen die Bouleschnecken gleich mit 5:0 in Führung. Jeder dachte in diesem Moment an ein schnelles Spiel, die Schnecken wohl auch. Der Perspektivkader pirschte sich Runde für Runde heran und ging dann mit 6:5 in Führung. Nun warfen die Schnecken mal wieder einen Vierer, aber auch diese Führung brachte keine Ruhe ins Schneckenspiel. Der Perspektivkader arbeitete sich immer wieder heran und schließlich hieß es 11:11. Im letzten Durchgang rollten die Kugeln aber wieder für die Bouleschnecken. Wieder gab es einen hartumkämpften Sieg, der diesmal mit 13:11 an die Bouleschnecken ging. Damit eroberten die Schnecken die Tabellenspitze der Gruppe 1 mit jetzt 6:0 Punkten.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2595 mal abgerufen!
Autor: heni
Artikel vom 02.06.2005, 23:54 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.09. (Bouleschnecken Hameln)
Platz 2 für die Bouleschnecken am Burggraben
- 29.08. (Bouleschnecken Hameln)
Schwarzer Sonntag für die Bouleschnecken
- 25.08. (Bouleschnecken Hameln)
Bouleschnecken gewinnen letztes Testspiel
- 18.08. (Bouleschnecken Hameln)
Endphase der Vorbereitung auf die Finalrunde
- 16.08. (Bouleschnecken Hameln)
Bouleschnecken im Modernen Zehnkampf wieder erfolgreich
- 11.08. (Bouleschnecken Hameln)
Homepages wieder erreichbar
- 09.08. (Bouleschnecken Hameln)
Homepages von Bouleschnecken und Bouletown Rats z.Z. nicht erreichbar
- 06.08. (Bouleschnecken Hameln)
Bouletreff fiel buchstäblich ins Wasser
  Gewinnspiel
Gegen wen gewann Boris Becker bei seinem ersten Wimbledonsieg im Finale mit 6:3, 6:7, 7:6 und 6:4?
Ivan Lendl
Pat Cash
Kevin Curren
Stefan Edberg
  Das Aktuelle Zitat
Andy Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018